Alter Idem

Alter Idem Red Wine

Bodega Jardí Lavica Alter Idem erobert jedes Genießer-Herz im Sturm und bietet eine besondere Atmosphäre des Hoch-Genusses, einen individuellen Geschmack, eine majestätische Erhabenheit sowie eine vornehme Ausstrahlung.

Sein kristall-klares schimmerndes Kirschrot, sein würziger Duft nach Thymian und Rosmarin, sein wahrlich exzellent geformter Körper und seine exzeptionell eingebundenen Tannine lassen die Sinne endlich wieder taumeln. Handverlesenes Traubengut, naturnaher Weinanbau und eine schonende Produktion bringen diesen edlen Tropfen hervor.

Rebsorte: Cabernet Sauvignon 33%, Merlot 33%, Syrah 33%
Geschmack: Trocken
Alkoholgehalt: 14% Vol.
Säuregehalt: 5,70 g/l
Restzucker: 2,3 g/l
Trinktemperatur: 16-18 °C
Füllmenge: 0.75 L / 1.5L

Alter Idem möchte zu dunklen Speisen wie kräftige Rinderschmorbraten oder Wildgerichte gereicht werden.

Auszeichnungen
falstaff 92

It's only fair to share...
Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookPin on Pinterest